Home Reisen Unser Urlaub

Unser Urlaub

by admin

Hallo ihr Lieben! Der nächste Urlaub steht nun endlich wieder vor der Tür, und wie immer wissen wir auch in diesem Jahr nicht, wo es genau hingehen soll. In den letzten Jahren ging es immer Richtung Meer. Dieses Mal wollten wir aber mit dem Auto anreisen. Wir wollten nicht so weit fahren, weil wir in Berlin wohnen. Also gingen wir online auf die Suche nach Angeboten und fanden durch Zufall eine Reise zu dem Ort https://www.hvidbjergstrand.de/. Auf diese Idee waren wir vorher nicht gekommen. Mein Mann und ich haben einen jungen aktiven Hund, um den sich in den letzten Jahren immer jemand anderes aus der Familie kümmern musste, weil wir im Urlaub waren. Was zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich schrecklich war. Aber die Aussicht auf einen Familienurlaub mit dem Hund hat unser Interesse schon geweckt. Denn wir wissen, dass er das Meer lieben wird und gerne neue Orte sehen und erkunden würde.

Wir haben uns zwei Wochen für unseren Urlaub vorgenommen, der Mitte Juli beginnen wird. Auf der Website kann man aus einer Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten wählen. Wir haben uns für einen Urlaub in einem Cottage entschieden, weil es für uns und unseren Hund am bequemsten ist. Außerdem haben wir festgestellt, dass es in der Nähe zahlreiche Strände und Wälder gibt, sodass weder uns noch unserem Hund langweilig sein wird. Wenn das Wetter es zulässt, würden wir auch gerne für ein paar Tage Fahrräder mieten, um die Gegend zu erkunden und etwas Natur zu genießen.

Obwohl wir noch ein paar Monate Zeit haben, bis wir zu unserer geplanten Reise aufbrechen, bin ich schon jetzt sehr begeistert und kann es kaum erwarten, mit meinem Hund am Wasser zu spielen und ihn an das Wasser heranzuführen. Ich kann Ihnen die Webseite empfehlen, wenn Sie auch Interesse haben. Wenn wir wieder dorthin fahren, werde ich es Sie wissen lassen.

You may also like