Home Haus und Garten Schlüssel verloren? Kein Problem!

Schlüssel verloren? Kein Problem!

by admin

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die neusten schliessanlagen und Alarmanlagen der Firma Bofferding? Nein? Dann seid ihr hier genau richtig.
Ich habe mich mit den Angeboten der Firma beschäftigt und bin selbst fündig geworden für meine Firma.
Kennt ihr das, wenn ihr an eurem Schlüsselbund diverse Schlüssel habt und gar nicht mehr recht wisst, welcher wofür zuständig ist? Außerdem sind so viele Schlüssel auch äußert schwer in der Jackentasche herum zutragen.

Ich habe eine Lösung für euer Problem: eine elektronische Schließanlage. Ich war auf der Suche nach einem neuen System für meine Firma. Denn dort haben viele Mitarbeiter aus unserem Team einen Schlüssel für das Hauptgebäude. Sobald nur einer von Ihnen seinen Schlüssel verliert, wird es teuer, da wir die Schlösser austauschen lassen müssen und neue Schlüssel für Alle anfertigen lassen müssen. Nicht aber, wenn eine elektronische Schließanlage installiert worden ist. Hier gibt es die Möglichkeit die Berechtigungen für den verlorenen Schlüssel zu entziehen, sodass man sich als Chef keine Sorgen mehr zu machen braucht. Ein Fremder, welcher den Schlüssel gefunden hat, kann sich keinen Zutritt verschaffen. Da diese Änderungen selbst von unserem IT-Team vorgenommen werden kann, kommen dafür keine zusätzlichen Kosten auf.
Damit ihr euch sicher fühlt gibt es verschiedene Systeme. Wollt ihr lieber einen Schlüssel in der Hand halten, so ist dies ebenfalls möglich über den Einbau von einem Schließzylinder. Für diejenigen, die es gerne etwas moderner haben möchten, gibt es Alternativen wie beispielsweise Chips oder Karten. Diese können auch anderweitig genutzt werden, wie für das Erfassen der Arbeitszeit oder das Bezahlen des Mittagessens in der Mensa.
Wir haben bei uns eines der neuen technischen Systeme einbauen lassen und sind sehr zufrieden, ebenso unsere Mitarbeiter!

You may also like